wir vermitteln Hunden ein Zuhause


-- Vermittlungstext folgt --
( bislang kein Text durch Vermittler/-in übersandt )


Gizmo ist ein 2 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde

Gizmo kam in einem schlechten Zustand in den Shelter unserer befreundeten Tierschützer vor Ort. Sein rechtes Auge war so kaputt, dass es entfernt werden musste. Diese Operation hat er gut überstanden und gewöhnt sich nun an sein neues Leben mit einem Auge, wobei wir bezweifeln, dass er auf dem entfernten Auge vorher überhaupt noch sehen konnte. Gizmo ist ein freundlicher und ruhiger junger Mann. Den Menschen gegenüber ist er anfangs etwas schüchtern und ängstlich, beißt aber nicht. Mit den anderen Hunden im Shelter ist Gizmo sehr gut verträglich, so würde er sich sicher über einen Hundefreund in seinem neuen Zuhause freuen. Ein bisschen Training im Grundgehorsam braucht Gizmo zwar auch noch, aber dann wird er ein wundervoller Familienhund sein.

Möchten Sie Gizmo zeigen, was ein liebevolles Zuhause ist und ihn in den Kreis Ihrer Familie aufnehmen?