wir vermitteln Hunden ein Zuhause



Etna, du hast das große Los gezogen.

Dein neues Zuhause ist bei einem sehr netten Paar in Bexbach. Ein ganz lieber Hundefreund erwartet dich schon, um mit dir gemeinsam im Garten zu spielen und zu toben. Auch Spaziergänge machen doch zusammen noch viel mehr Spaß. Es gibt aber auch noch Hasen und Vögel in deinem neuen Zuhause, ja sogar Pferde wirst du kennen lernen. Wir sind uns jedenfalls sicher, dass es dir dort sehr gut gefallen wird und auch das Lernen kommt nicht zu kurz.

Liebe Etna wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute und viel Spaß zusammen.




Etna ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts (*23.05.2018)

Etna ist einer von vielen Welpen, die im Frühjahr unkontrolliert in einem Zigeunerviertel von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde sie eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Etna zeigt sich als verspielter Welpe, lebt im Moment auf ihrer Pflegestelle mit mehreren Hunden zusammen. Sie ist nicht gern ohne andere Hunde an ihrer Seite, so sollte auch in ihrem neuen Zuhause schon ein Hundefreund auf die kleine Maus warten. Etna ist eine selbstbewusste, junge Dame, wenn sie ihre Hundefreunde an ihrer Seite hat, aber ein kleines Hündchen, wenn sie draußen auf fremde, große Hunde trifft, dann wird sie etwas unsicher. Auch mit Katzen ist Etna gut verträglich. Kinder hat Etna ebenfalls sehr gern, kennt allerdings bisher nur Kinder ab 12 Jahren, jüngere Kinder hat sie noch nicht kennen gelernt.

Möchten Sie Etna eine Chance auf ein besseres Leben geben und sie aufwachsen sehen ?