wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Elias, du bekommst ein schönes Zuhause in Schiffweiler bei einem sehr netten, jungen Paar und zwei Katzen. Sie freuen sich schon sehr auf dich und können es gar nicht mehr erwarten bis du endlich da bist. Dann ist Kuscheln und schöne Spaziergänge angesagt. Lernen wirst du natürlich auch Einiges. Hundeschule ist ebenfalls angesagt. Oma und Opa wohnen direkt neben an. Im Dezembertransport bekommst du dann auch noch einen Hundekumpel - der kleine Snowie, der jetzt leider noch zu jung für die Ausreise ist. Dann könnt ihr gemeinsam Spielen, Toben und zusammen lernen - bis dahin kannst du ja schon Einiges, was du Snowie dann beibringen kannst.

Süßer Elias, lass es dir gut gehen und genieße dein Leben in vollen Zügen
.



Elias ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts. (*23.05.2018)

Er ist einer von vielen Welpen, die im Frühjahr unkontrolliert in einem Zigeunerviertel von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Elias zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ?