wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Derick du aufmerksames Kerlchen, du hast es geschafft und darfst nach Deutschland reisen. Im schönen Schwelm erwartet man dich schon. Du wirst sicherlich schnell einen festen Platz einnehmen und deine Besitzer wieder aufmuntern. Die nötige Hundeerfahrung haben sie ja bereits und wir sind uns sehr sicher, dass ihr gemeinsam vieles erleben werdet.

Wir wünschen dir viel Spaß und viele tolle Jahre. Es wäre toll dich mal wieder zu sehen!




Derick ist ein 1,5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*01/2017)

Derick wurde herrenlos von der Polizei auf der Straße gefunden und kam so in die Obhut unserer Tierschützer.

Dort zeigt sich Derick als ein ruhiger und freundlicher Rüde. Er liebt die Menschen und kommt auch mit Kindern sehr gut klar. So geht er gern mit seinen Menschen spazieren oder spielt mit ihnen.

Derick zeigt sich für jede Aufmerksamkeit, welche er von den Menschen bekommt, unheimlich dankbar. Auch mit seinen Artgenossen im Shelter zeigt er sich gut verträglich. Daher hat er bestimmt auch nichts gegen einen Hundefreund in seinem neuen Zuhause einzuwenden.

Darf Derick als Teil Ihrer Familie bei Ihnen ein behütetes Hundeleben führen?