wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch Boston tauscht den Zwinger im Shelter gegen ein Körbchen im neuen Zuhause. Er wird schon voller Vorfreude in Frankreich – genauer gesagt in Thil – erwartet. In der großen Wohnung darf Boston sich frei bewegen und der große, eingezäunte Garten lädt zum ausgelassenen Spielen und Toben ein. Da Herrchen auch sehr gern in der Natur unterwegs ist, werden auch lange Spaziergänge in Zukunft auf dem Programm stehen.

Lieber Boston, wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause und freuen uns, ab und zu von dir zu hören.




Boston ist ein 1,5 Jahre alter Mischlingsrüde (*02/2017)

Boston wurde herrenlos auf der Straße gefunden, auf der er bereits seit Tagen herum irrte.

Boston ist ein ruhiger und freundlicher Zeitgenosse. Er liebt Kinder über alles. Auch mit anderen Hunden und Menschen hat er keine Probleme.

Möchten Sie Boston gern das liebevolle Zuhause schenken, das er verdient und in dem er ein unbeschwertes und glückliches Hundeleben führen kann?