wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Der kleine Basko macht sich auf den Weg nach Friedrichweiler bei Wadgassen. Dort wird er schon sehnsüchtig von einer jungen Dame erwartet. In dem großen Haus mit Garten in der Nähe von Wald und Wiesen gibt es für den kleinen Mann viel zu erkunden. Sicher wird sich der ein oder andere Hundefreund finden lassen mit dem Basko nach Herzenslust spielen und toben kann.

Lieber Basko, wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause.




Basko ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*06/2018).

Basko hat, trotz seines extrem jungen Alters, bereits das Leid der Straße kennen gelernt. Verantwortlungslose Menschen haben ihn mit seinen Geschwistern einfach entsorgt (ausgesetzt und weggeworfen). Herrenlos wurden die vier Mäuse eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort übergeben.

Basko zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ?