wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch Axel hat sein Zuhause gefunden. Er wird von Frauchen, Herrchen, Tochter und einem Hundekumpel erwartet. Mit seinem Kumpel kann er im Garten spielen wann er will, denn die Tür zum Garten steht immer offen. Ausruhen kann er sich auf der Couch, dort darf er ausgiebig mit Frauchen schmusen.

Lieber Axel, wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause.




Axel ist ein 4 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*05/2018).

Axel hat, trotz seines extrem jungen Alters, bereits das Leid der Straße kennen gelernt. Verantwortlungslose Menschen haben ihn mit seinen Geschwistern und dem Muttertier einfach entsorgt (ausgesetzt und weggeworfen). Herrenlos wurden die vier Mäuse eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort übergeben. In der ersten Zeit waren sie noch sehr sehr schreckhaft und verstört. Allein durch Geduld und Liebe unserer Tierschützer vor Ort haben diese inzwischen die gröbste Angst verloren und zeigen sich dem Menschen wieder zugänglich.

Axel zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und sie aufwachsen sehen ?