wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Arwen bezieht ihr Körbchen in Völklingen. Dort wird sie von einer netten Familie erwartet. Diese haben bereits alles für die kleine Maus bereit gestellt. Wir sind uns sicher, dass Arwen sich ganz schnell bei ihnen eingelebt hat und ein tolles Hundeleben führen darf.

Liebe Arwen, wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause.




Arwen ist eine 3 Monate junge Mischlingshündin (*07/2018)

Auch sie ist einer der vielen Welpen, die im Sommer unkontrolliert in einem Zigeunerviertel von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde sie eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Sie zeigt sich verträglich und sozial ihren Artgenossen gegenüber. Wie jeder andere Welpe ist sie verspielt und kann noch an alles gewöhnt werden. Dies ist natürlich alles Erziehungssache.

Möchten Sie dieser treuen Seele ein schönes neues zu Hause bieten?