wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Am 06.11.2018 ist Dejvi zu seiner neuen Familie gezogen, in der er sich sehr wohl fühlt. Einen neuen Hundekumpel, mit dem er toben kann, wohnt auch dort.

Lieber Dejvi, wir wünschen dir alles Gute für deine Zukunft.




Dejvi ist ein 1 Jahr alter Mischlingsrüde (*07/2017)

Dejvi ist ein Opfer der unkontrollierten Vermehrung von Streunerinnen und wurde herrenlos auf der Straße gefunden. Nun befindet sich der kleine Mann im Shelter unserer befreundeten Tierschützer und wartet auf seine Menschen.

Dejvi ist ein typischer junger Hund, aktiv und verspielt. Er liebt die Gesellschaft der Menschen und die Aufmerksamkeit, welche er von diesen bekommt. Dejvi mag lange Spaziergänge und das Spiel mit seinen Menschen aber auch mit Artgenossen. Denn auch mit diesen ist er sehr gut verträglich. So hat er bestimmt auch nichts gegen einen Hundefreund in seinem neuen Zuhause einzuwenden.

Haben Sie sich in den kleinen Dejvi verliebt und möchten ihm gern das liebevolle Zuhause geben, das er verdient?