wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch Zek wird ein Konzer.

Er wird schon sehnsüchtig von Frauchen, Herrchen und einem 11jährigen Mädchen erwartet. Manchmal leben in der Wohnung auch noch zwei Katzen – je nachdem, ob sie Lust auf Abenteuer draußen haben oder lieber die Vorzüge der Wohnung genießen wollen. Aber auch auf Zek warten ganz viele neue Erfahrungen. So wird er die Hundeschule besuchen und dort das kleine Hunde-ABC erlernen, lange Spaziergänge stehen auf seinem Tagesplan und natürlich auch ganz viele Kuscheleinheiten mit seinen Menschen.

Lieber Zek, wir wünschen dir ein langes und glückliches Hundeleben in deiner neuen Familie. Genieße die Abenteuer, die du nun erleben wirst und berichte uns doch von Zeit zu Zeit darüber.




Zek ist ein 1 Jahr alter, kastrierter Mischlingsrüde (*01.02.2017)

Zek ist ein kleiner Sonnenschein, anders kann man es einfach nicht sagen. Er liebt die Menschen, egal ob groß oder klein, ist sehr anhänglich und kennt praktisch keine Bindungsängste – wer sein kleines Herz einmal erobert hat, wird einen treuen, kleinen Freund bekommen.

Zek sehnt sich sehr nach der Wärme einer – seiner – Familie, in dieser darf auch gern ein Hundekumpel oder eine Samtpfote auf ihn warten. Er zeigt sich im Shelter mit seinen Artgenossen und den Katzen sehr gut verträglich, also ist dies kein Problem für den kleinen Mann.

Zek ist definitiv kein Hund für draußen, auch wenn er im Shelter eine warme, eingestreute Hundehütte in seinem Zwinger hat, ist ihm immer kalt. Selbstverständlich muss Zek auch noch einiges lernen, wir sind uns aber sicher, dass er das kleine Hunde-ABC schnell verinnerlicht haben wird.

Möchten Sie dem süßen Zek gern ein warmes Plätzchen und ganz viel Liebe anbieten?