wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch für Texas ist die Zeit im Shelter zu Ende und er bezieht sein neues Zuhause in Bernau.

Dort wird er zusammen mit Frauchen und Herrchen in einer Wohnung leben. Allein bleiben muss Texas in Zukunft nur selten, da Frauchen zu Hause ist und somit viel Zeit für ihn hat. So wird Texas sie auch bei ihren täglichen Spaziergängen begleiten und dabei sicherlich auch viele neue Hundefreunde kennenlernen. Da Frauchen und Herrchen auch schon Erfahrung mit Hunden haben, wird Texas bei ihnen auch noch viel lernen, angefangen vom Laufen an der Leine über den Grundgehorsam bis hin zum kleinen – vielleicht auch bis zum großen – Hunde 1x1.

Lieber Texas, wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause, genieße dein neues, unbeschwertes Leben.




Texas ist ein 4 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*11/2017)

Texas kam in einem sehr schlechten Zustand in den Shelter. Der kleine Mann hatte eine Entzündung, die sich schon im ganzen Körper ausgebreitet hatte. Er bekam die notwendige ärztliche Behandlung und ist nun bereit für seine Suche nach einem liebevollen Zuhause.

Texas ist ein typischer Welpe – verspielt und ein bisschen verrückt. Er liebt eigentlich alles, was seinen Weg kreuzt – egal ob junge oder ältere Menschen, Kinder, Rüden oder Hündinnen, sogar Katzen. Natürlich muss Texas noch viel lernen, so wie jeder andere Welpe auch. Wir sind aber überzeugt, dass er das kleine Hunde-ABC mit der nötigen Liebe und Geduld schnell lernen wird. Dann wird aus dem kleinen verrückten Welpen ein mittelgroßer bis großer Rüde, der seiner Familie ein treuer Begleiter sein wird.

Da Texas ein sehr aktiver Zeitgenosse ist, wird er ausgedehnte Spaziergänge mit seinen Menschen – vielleicht noch gepaart mit dem ein oder anderen Spiel genauso lieben wie längere Wanderungen oder sogar den Hundesport.

Hat Texas Ihr Herz erobert und Sie möchten ihm gern ein unbeschwertes Hundeleben im Kreise Ihrer Familie ermöglichen?