wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Sparkle wird eine kleine Französin.

Sie wird ihr neues Zuhause in Rouhling beziehen, wo Frauchen, Herrchen und der kleine Pablo - ebenfalls ein Chihuahua, der durch unseren Verein sein Zuhause gefunden hat – schon sehnsüchtig auf die süße Maus warten. Frauchen sah Sparkle und wusste sofort, das wird eine Spielgefährtin für Pablo. Genauso wie dieser wird die kleine Maus den Himmel auf Erden in ihrem neuen Zuhause haben. Frauchen und Herrchen haben immer Zeit für die beiden, Spaziergänge, Spielen mit Pablo und vor allem gaaanz viel Liebe erwarten Sparkle.

Liebe Sparkle, wir wünschen dir viel Spaß in Deinem neuen Zuhause, genieße dein nun geborgenes Leben und lass doch mal was von dir hören.



Sparkle ist eine 8 Monate alte, kastrierte Mischlingshündin

Auch Sparkles Leben fing nicht wirklich gut an. So stammt auch die sehr kleine Maus aus einer illegalen Zucht und wurde dort beschlagnahmt. Nun befindet sie sich seit ein paar Tagen in der Obhut unserer befreundeten Tierschützer im Shelter.

Den Menschen gegenüber ist Sparkle noch ein wenig schüchtern - kein Wunder. Liebe von den Menschen kennt sie noch nicht. Wir sind uns aber sicher, dass sie mit ein wenig Geduld ihre Scheu schnell verlieren und Vertrauen aufbauen wird. Ein Hundefreund würde ihr dabei sicherlich viel helfen. Mit anderen Hunden ist Sparkle gut verträglich, zeigt sich aber ebenfalls eher unterwürfig.

Darf Sparkle ihr Körbchen in Ihrem Zuhause aufstellen und in Ihrer Familie ein langes, glückliches Hundeleben führen?