wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Sisa wird nun Pebbles heißen und macht ab jetzt Bexbach unsicher. Dabei wird sie tatkräftig von der Dackeldame Luna unterstützt. Diese hat Pebbles freudig im neuen Zuhause aufgenommen. Auch die neuen Herrchen und die beiden kleinen Kinder freuen sich über die neue Spielgefährtin. Neben langen Spaziergängen mit Fährtenarbeit stehen nun auch viel Spiel und Spaß im eigenen Garten oder dem Gartengrundstück auf dem Plan. Und wenn man dann abends müde heim kommt kann man gemeinsam vor dem warmen Kamin entspannen.

Liebe Pebbles, ich wünsche dir viel Spaß in deiner neuen Familie!




Sisa ist eine 10 Monate alte, kastrierte Mischlingshündin (*03/2017)

Die kleine Sisa wurde von der Polizei in der Zigeunerkolonie beschlagnahmt und kam so in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer in den Shelter.

Sie ist eine kleine Lady, die man einfach gern haben muss. Sisa ist eine freundliche, junge Hündin, die die Gesellschaft der Menschen liebt. Dabei ist ihr auch egal, ob diese groß oder klein, jung oder alt sind – Hauptsache, Sisa bekommt Liebe und Aufmerksamkeit. Auch mit Artgenossen beiderlei Geschlechts, sowie auch Katzen, zeigt sich Sisa im Shelter sehr gut verträglich. So würde sich die kleine Maus bestimmt auch über einen vierbeinigen Spielgefährten in ihrem neuen Zuhause freuen – sie spielt aber genauso gern mit ihren Menschen.

Möchten Sie Sisa gern ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit geben?