wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Jezzi, deine wunderbare Reise hat begonnen...

Zwei junge, aktive Menschen, zwei Hunde gewöhnte Katzen, eine tolle Umgebung in und um Kaiserslautern, eine tolle Hundeschule und andere Hundekollegen werden dich freudig in Empfang nehmen.

Wenn du dich gut eingewöhnt hast, darfst du sogar mit Frauchen auf die Arbeit, denn sie kann dich da gut gebrauchen.

Herrchen hat sich extra eine Auszeit genommen, um sich intensiv mit dir zu beschäftigen und gemeinsam das Hundeabitur zu schaffen.

Wir wünschen euch von Herzen alles Liebe und eine schöne gemeinsame Zeit!




Jezzi ist ein 1 Jahr alter, kastrierter Mischlingsrüde (*01/2017)

Jezzi ist ein sehr lieber und kontaktfreudiger, kleiner Mann. Wir vermuten einen Dachshund in seinen Genen, möchten uns da aber ungern festlegen. Mit seinem halblangen Fell und den kleinen Pfötchen ist er einfach ein Schatz, in den man sich nur verlieben kann. Jezzi ist ein absolut problemloser Hund, der seine Menschen mit der ganzen Kraft seines kleinen Herzchens liebt. Er ist sehr menschenbezogen und daher auch sehr anhänglich an seine Menschen.

Jezzi mag andere Hunde – egal ob Rüden oder Hündinnen, Katzen sind ebenfalls kein Problem. Alles in Allem ein perfekter Familienhund, der das Schmusen mit seinen Menschen genauso liebt wie ausgedehnte Spaziergänge. Jezzi ist ein sehr schlaues Kerlchen, welcher schnell lernt, somit wird er auch das kleine Hunde-ABC schnell verinnerlicht haben.

Sind Sie die Familie, in der Jezzi ein langes, unbeschwertes Hundeleben genießen darf?