wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Guliver wird seine Zelte im schönen Marktheidenfeld aufschlagen. Dort wohnt er mit Frauchen allein in einer Eigentumswohnung. Da Frauchen Rentnerin ist, muss Guliver auch nur ganz selten mal allein bleiben.

Die beiden werden auch ganz oft bei Frauchens Tochter und ihrer Familie zu Gast sein. Dort gibt es dann auch einen großen Garten, in dem Guliver mit den Kindern ausgelassen spielen und toben darf. Aber auch lange Spaziergänge werden in Zukunft zu Gulivers Tagesprogramm gehören.

Wir wünschen auch dir, lieber Guliver, alles Gute in deinem neuen Zuhause. Genieße dein neues, nun unbeschwertes Hundeleben.




Guliver ist ein 8 Monate alter Mischlingsrüde (*08/2017)

Guliver ist ein noch junger und aktiver kleiner Mann. Er wurde ebenfalls herrenlos auf der Straße aufgegriffen und kam so in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer in den Shelter. Dort zeigt er sich als ein sehr freundlicher Zeitgenosse, der die Gesellschaft der Menschen liebt. Auch Kinder sind kein Problem für den kleinen Mann, mit ihnen kann man doch so schön unbeschwert spielen und toben.

Er liebt lange Spaziergänge mit seinen Menschen, auch den Kontakt mit Artgenossen beiderlei Geschlechts mag Guliver. So würde er sich bestimmt auch über einen vierbeinigen Spielgefährten in seinem neuen Zuhause freuen, mit einem Kumpel macht das Leben doch gleich doppelt Spaß.

Natürlich muss Guliver auch noch sehr viel lernen. Wir sind uns aber sicher, dass er den Grundgehorsam ganz schnell verinnerlicht haben wird. Dann wird Guliver ein sehr guter, treuer Freund seiner Menschen sein, der ihnen seine Liebe jeden Tag aufs Neue zeigen wird.

Möchten Sie Guliver ein liebevolles und geborgenes Zuhause im Kreise Ihrer Lieben bieten?