wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch die kleine Fibi hat ihr Ticket in eine bessere Zukunft eingelöst. Die kleine Maus zieht zu Frauchen, Herrchen, zwei Kindern, einer Katze und einem Hund nach Trier. Um das Haus rings herum gibt es viele schöne Wege, die es bei langen Spaziergängen zu erkunden gilt. Bestimmt kann Fibi von ihrem neuen Hundefreund auch noch ein bisschen lernen - auf alle Fälle aber geht die Zeit, in der niemand zu Hause ist, zu zweit viel schneller vorbei.

Liebe Fibi, wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause, genieße dein neu gewonnenes Leben.




Fibi ist eine 1,5 Jahre alte, kastrierte Mischlinghündin

Fibi ist eine sehr liebe, kleine Hündin. Den Yorkie in ihren Genen kann die kleine Maus wohl nicht wirklich verbergen, was allerdings noch in ihr steckt, vermögen auch wir nicht zu sagen.

Fibi mag die Gesellschaft der Menschen sehr, sie liebt es, mit ihnen zu kuscheln. Anfänglich ist sie zwar fremden Menschen gegenüber etwas schüchtern, dies gibt sich aber relativ schnell wenn sie merkt, dass ihr niemand etwas Böses will. Aufgrund dieser Schüchternheit sollten Kinder in ihrem neuen Zuhause auch das 8. Lebensjahr schon erreicht haben. Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts und auch Katzen ist Fibi gut verträglich. Auch ist die kleine Maus weitestgehend stubenrein, allerdings kann es sein, dass sie in ihrem neuen Zuhause ein paar Tage benötigt, um sich wieder daran zu erinnern. Fibi läuft sehr gut an der Leine, so dass sie auch sehr gut für ältere, aber noch aktive Menschen geeignet ist.

Möchten Sie Fibi gern das liebevolle Zuhause geben, was die kleine Maus sich so sehr wünscht?