wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Ferdo darf ebenfalls die Zeit im Shelter hinter sich lassen und wird sein neues Zuhause in einem Stadtteil von Konz beziehen.

Dort warten Frauchen, Herrchen und zwei Kinder schon ganz gespannt auf seine Ankunft. Mit seiner Familie lebt Ferdo in einem großen Haus mit eingezäuntem Garten. Direkt dahinter beginnen weite Felder und Wiesen, welche von einem Wald eingesäumt sind – also genügend Möglichkeiten für lange Spaziergänge mit seinen Menschen.

Ferdo, wir wünschen dir viel Spaß in Deinem neuen Zuhause, genieße dein unbeschwertes Hundeleben.




Ferdo ist ein knapp 2 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*03/2016)

Ferdo wurde bereits zum zweiten mal von der Polizei in den Shelter unserer befreundeten Tierschützer gebracht. Sein ehemaliger Besitzer ließ ihn einfach frei draußen auf der Straße laufen ohne sich um ihn zu kümmern. Beim letzten Mal hatte Ferdo dann wahrscheinlich einen Unfall, aber das wissen wir nicht genau. Jedenfalls war er am Bein verletzt und musste ärztlich versorgt werden.

Nachdem seine Wunden gut verheilen, ist Ferdo nun bereit für die Suche nach einem neuen, seinem Für-immer-Zuhause. Er ist ein junger und entsprechend aktiver Hund, der die Menschen liebt. Auch Kinder in seinem neuen Zuhause sind für ihn absolut in Ordnung. Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts zeigt sich Ferdo im Shelter ebenfalls sehr gut verträglich. So hat er bestimmt auch nichts gegen einen vierbeinigen Spielgefährten in seinem neuen Zuhause einzuwenden.

Darf Ferdo in Ihrer Familie das liebevolle und geborgene Zuhause finden, das er verdient?