wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Dustin´s Warten hat ein Ende!

Er hat das Herz dieser jungen Familie im Sturm erobert. Zwei herzensgute Menschen, die ihn so nehmen wie er ist. Auch seinen Namen darf er behalten. Das wird ein schönes Leben mit einer großen Hundefamilie, netten Menschen, ländlicher Umgebung, Hundeschule, gaaaanz vielen Streicheleinheiten und Ballspielen. Und auch wenn sich die Familie vergrößern sollte, wirst du nie mehr woanders hin müssen.

Jetzt hast du dein "Für-immer-Zuhause" gefunden!



Dustin ist ein knapp 2 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*09/2015)

Dustin wurde herrenlos von der Straße gerettet und kam so in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer vor Ort in den Shelter. Dustin ist junger, verspielter Hund voller Energie. So sucht Dustin ein Zuhause mit aktiven Menschen, die ihm viel Bewegung und Aktivität bieten können. Dustin liebt die Gesellschaft der Menschen, vor allem Kinder mag er besonders gern, da man mit diesen so toll toben und spielen kann. Auch mit Artgenossen ist Dustin verträglich, so dass auch gern schon ein Hund in seinem neuen Zuhause auf ihn warten darf. Jetzt fehlt Dustin nur noch eines zu seinem Glück – ein Zuhause, wo er für immer bleiben darf.

Möchten Sie Dustin ein liebevolles Zuhause bieten, wo er sich so richtig auspowern kann?