wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Andre wird freudig in Pirmasens erwartet. Jedoch wird er schon bald in ein großes Gelände umziehen und viel mit seiner neuen Familie erleben. Nach seiner Eingewöhnungszeit darf er mit Frauchen arbeiten gehen und älteren Menschen freudige Momente schenken.

Aber auch mit Herrchen wird es spannend, denn der ist Schausteller und kann Andre überall hin mitnehmen. So wird er Deutschland kennenlernen dürfen und als treuer Weggefährte zu einer großen Familie gehören.

Wir sind gespannt auf seine Abenteuer und freuen uns, wenn er ab und zu mal davon berichten wird.

Halte die Ohren steif und genieße dein neues Leben.




Andre ist ein 10 Monate alter, kastrierter Mischlingsrüde

Andre ist ein junger, aktiver Hund. Vom Verhalten her ist er noch wie ein Welpe, also muss er auch noch viel lernen, wir sind aber überzeugt, dass er dies mit Bravour meistern wird. Andre mag die Gesellschaft der Menschen, vor allem liebt er Kinder, mit ihnen kann er so richtig ausgelassen spielen und toben.

Auch mit Artgenossen beiderlei Geschlechts ist Andre sehr gut verträglich. Der kleine, große Mann ist weitestgehend stubenrein, zeigt sich auch sonst als problemloser Hund. Allerdings hat Andre ein klitzekleines Manko, aber wirklich nur ein kleines – er mag nicht so gern allein bleiben. Daher sollte in seiner neuen Familie auch schon ein vierbeiniger Freund auf ihn warten, dann hat Andre Gesellschaft und fühlt sich nicht so allein.

Haben Sie Ihr Herz an Andre verloren und möchten ihm gern einen Platz auf Lebenszeit in Ihrer Familie anbieten?