wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch Vigo hat sein Ticket eingelöst und wird in Duisburg zu Hause sein.

Dort lebt er mit Frauchen und Herrchen in einem Haus mit Garten, in welchem er nach Herzenslust spielen und toben kann. Ansonsten werden in Zukunft auch lange Spaziergänge mit seinen Menschen auf seinem täglichen Programm stehen. Da nur noch Frauchen berufstätig ist, muss Vigo auch nur selten mal alleine bleiben. Aber auch Erziehung wird Vigo bekommen. So wird er im Nu das kleine Hunde-ABC beherrschen.

Lieber Vigo, wir wünschen dir alles Liebe und Gute in deinem neuen Zuhause. Genieße dein neues Leben und lass doch mal was von dir hören.




Vigo ist ein 1 Jahr alter Mischlingsrüde (*28.03.2017)

Vigo wurde von seinen ehemaligen Besitzern mit der Begründung, sie hätten keine Zeit mehr für ihn, im Shelter unserer Tierschützer vor Ort abgegeben. Wobei der wahre Grund wohl eher der ist, dass sie seiner überdrüssig geworden waren. Dabei ist Vigo ein wunderschöner, junger Hund.

Er ist altersgemäß sehr verspielt und hat jede Menge Energie. Diese setzt er gern in ausgedehnten Spaziergängen mit seinen Menschen oder beim Spielen mit seinen Artgenossen ein. Mit diesen ist Vigo nämlich auch sehr gut verträglich. So würde er sich bestimmt auch freuen, wenn er in seinem zukünftigen Zuhause einen Hundefreund zum Spielen und Toben vorfinden würde.

Hat Vigo Ihr Herz erobert und Sie möchten dem jungen Mann gern das liebevolle und aktive Zuhause geben, das er verdient?