wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch Sunny hat es geschafft und wird ihr neues Zuhause in Heidstock beziehen.

Dort warten schon Frauchen, Herrchen, die Tochter des Hauses und Baron – ebenfalls ein Huskymix von Hundepfoten SaarPfalz e. V. auf die süße Maus. Bei Sunnys Vermittlung war ganz viel Zufall und Glück mit im Spiel. Barons Familie war auf der Suche nach einem Gefährten für ihn und hatte sich eigentlich schon einen anderen Hund ausgesucht. Da Baron Rüden gegenüber allerdings etwas dominant ist, entschieden sie sich gegen den Hund – und dann kam Sunny... sie kam, sah und siegte, kann man schon fast sagen. Die Familie sah die schöne Lady und die Sache war klar – SIE muss es sein. So kommt es, dass die Tochter des Hauses in Zukunft mit zwei Hunden ihre Joggingrunden drehen darf und Baron auf den ausgedehnten Spaziergängen mit Herrchen und Frauchen noch Gesellschaft von Sunny haben wird.

Liebe Sunny, wir freuen uns sehr, dass du so ein schönes und liebevolles Zuhause gefunden hast. Genieße dein unbeschwertes Leben im Kreise der Familie.




Sunny ist eine 6 Jahre alte, kastrierte Husky (-Mix?) Hündin

Sunny lebte, bevor sie in den Shelter unserer befreundeten Tierschützer kam, mit ihren Besitzern in einer Wohnung. Warum sie letztendlich ihre Familie verlassen musste – wir wissen es nicht.

Im Shelter zeigt sich Sunny als eine aufgeschlossene und freundliche Hündin, welche die Menschen sehr mag. Entsprechend ihrer Rasse verfügt sie natürlich auch über sehr viel Energie, welche sie gern bei ausgedehnten Spaziergängen mit ihren Menschen auslebt. Sie möchte einfach körperlich gefordert werden. Mit den anderen Hunden im Shelter ist Sunny ebenfalls sehr gut verträglich. So darf in ihrem neuen Zuhause gern ein Hundefreund auf sie warten.

Hat Sunny Sie in ihren Bann gezogen und möchten Sie der hübschen Lady gern wieder ein liebevolles Zuhause geben?