wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Stela, du machst ab jetzt Wallerfangen, genauer gesagt Gisingen, unsicher.

Dort wirst du bereits von Frauchen sehnsüchtig erwartet. Und nicht nur das. Dich erwarten dort noch 2 Pferde, Katzen und der 12 Monate alte Ben, ein Labradormischling. Du kannst dich dort frei im ganzen Haus bewegen. Auch der Garten lädt dich und Ben zum Spielen ein. Du wirst schon jetzt bereits sehr geliebt und Frauchen kann es kaum abwarten bis du endlich da bist. Auch stehen natürlich die Hundeschule und schöne Spaziergänge auf deinem neuen Tagesplan.

Stela, wir wünschen dir von Herzen alles Liebe und ein glückliches Hundeleben und freuen uns, manchmal etwas von dir zu hören.




Stela ist eine knapp 3 Jahre alte, kastrierte Mischlingshündin (*05/2015)

Stela wurde herrenlos herumirrend auf der Straße aufgegriffen und kam so in den Shelter zu unseren befreundeten Tierschützern.

Dort zeigt sich Stela als eine sehr freundliche Hündin, die die Gesellschaft der Menschen sehr mag. So genießt sie Spaziergänge mit ihren Menschen sehr und wenn diese dann noch mit dem ein oder anderen Spiel kombiniert werden, ist sie vollends glücklich. Auch Kinder mag Stela sehr gern, so sind wir überzeugt, dass Stela mit ein wenig Erziehung ein ganz toller Familienhund werden kann. Auch mit ihren Artgenossen im Shelter kommt Stela sehr gut klar, so dass sie bestimmt auch nichts gegen einen vierbeinigen Freund in ihrem neuen Zuhause einzuwenden hat.

Darf Stela ihr Hundebett in Ihrem Zuhause aufstellen und bei Ihnen das geborgene Hundeleben führen, das sie verdient?