wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch Skipy hat sein Ticket in ein neues Zuhause eingelöst. Er wird schon voller Vorfreude von seinen Menschen, zwei Samtpfoten und einem Chihuahua in Gemmenich in Belgien erwartet.

Frauchen und Herrchen sind beide schon Rentner, so muss Skipy auch nur selten mal allein bleiben – und selbst wenn, kann er sich mit seinem Hundefreund auch gut die Zeit vertreiben. Auch im Garten können die beiden unbeschwert spielen und toben.

Lieber Skipy, wir wünschen dir alles erdenklich Gute in deinem neuen Zuhause.




Skipy ist ein 11 Monate alter Mischlingsrüde (*05/2017)

Auch Skipy wurde herrenlos auf der Straße aufgegriffen. Ob er mal eine Familie hatte – wir wissen es nicht. Er ist ein freundlicher, junger Hund, der die Gesellschaft der Menschen liebt. Skipy hat das Talent, die Menschen um ihn herum sofort in seinen Bann zu ziehen.

Er ist eher ruhig, aber doch auch verspielt, mag Kinder, Katzen und ist mit anderen Hunden ebenfalls sehr gut verträglich. Allerdings ist an Skipy auch ein fabelhafter Schauspieler verloren gegangen – beim Laufen kann es schon mal vorkommen, dass er Schmerzen im Bein vortäuscht, nur um auf den Arm genommen zu werden. Er weiß halt ganz genau, wie er die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zieht. Alles in Allem ist Skipy der ideale Hund für die Familie mit Faible für die kleinen Vierbeiner.

Hat Skipy auch Sie in seinen Bann gezogen und Sie möchten dem kleinen Mann gern ein unbeschwertes Hundeleben in Ihrer Familie ermöglichen?