wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Narcis wird in Zukunft Merzig unsicher machen. Er zieht dort zu seinem Frauchen in ein Haus mit einem großem Garten.

Frauchen lebt in einer Wohngemeinschaft, so ist also fast immer jemand für Narcis da. An tierischer Gesellschaft wird es Narcis in seinem neuen Zuhause nicht fehlen, da gibt es einmal das Katzenpärchen und Lilli, ebenfalls eine Hündin von Hundepfoten SaarPfalz e. V. Auch sie wohnt mit ihrem Herrchen in der WG. Im großen Garten können Lilli und Narcis also nach Herzenslust spielen und toben. So wird es Narcis mit Sicherheit auch nie langweilig. In Frauchens Freizeit werden die beiden viele ausgedehnte Spaziergänge in die freie Natur unternehmen, auch in den Pferdestall darf Narcis sein Frauchen bestimmt begleiten.

Lieber Narcis, wir wünschen dir alles Liebe in deinem neuen Zuhause. Genieße dein neues, unbeschwertes Leben und lass doch mal was von dir hören.




Narcis ist ein 1 Jahr alter, kastrierter Mischlingsrüde (*05/2017)

Narcis ist ein wunderschöner, junger Hund, welcher aus der Zigeunerkolonie gerettet wurde. Nun befindet er sich in der Obhut unserer befreundeten Tierschützer im Shelter und zeigt sich dort als ein unwahrscheinlich freundlicher und zarter Hund. Trotz seiner schlechten Erfahrungen, welche er in seinem jungen Leben schon mit den Menschen gemacht hat, ist er diesen trotzdem noch sehr wohl gesonnen. Narcis gehört eher zu den ruhigeren Vertretern seiner Spezies. So ist er nicht unbedingt verspielt, mag eher seine Ruhe haben, aber Kinder in seinem neuen Zuhause sind kein Problem für ihn. Auch mit Artgenossen beiderlei Geschlechts ist Narcis gut verträglich.

Hat Narcis Ihr Herz berührt und Sie möchten ihn als vollwertiges Mitglied in Ihre Familie aufnehmen, ihm zeigen, was ein unbeschwertes Hundeleben bedeutet?