wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Elen hat es jetzt endlich auch geschafft und wohnt jetzt in Saarburg.

Nach deinem holprigen Start in Deutschland, hattest du endlich dein Zuhause gefunden, dachtest du zumindest. Doch nach knapp einem Jahr musstest du dort leider ausziehen.
Jetzt hast du dein neues Zuhause endlich gefunden. Frauchen war schon total aufgregt. Du kannst dich dort frei bewegen und es gibt eine Hunderunde, die sich bereits freut dich kennen zu lernen. Du wirst viel Auslauf und Spaß haben in der Hundegruppe.
Wir wünschen dir alles Gute und freuen uns manchmal etwas von dir zu hören.


Elen ist ein 2 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*01.01.2016)

Auch Elen ist wieder auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Nach langer Zeit auf einer Pflegestelle hatte er endlich ein liebevolles Zuhause gefunden, muss dieses nun aber leider wieder verlassen, da Frauchen nun eine Arbeitsstelle in Vollzeit hat. Daher kann sie Elen leider nicht mehr ausreichend gerecht werden.

Elen ist ein unheimlich lieber, treuer und aufgeweckter Hund. Auf seiner ersten Pflegestelle lebte er problemlos mit anderen Hunden und auch Katzen zusammen, Kinder liebt Elen ebenfalls über alles. Er ist einfach ein Schatz mit einem sonnigen Gemüt. Elen liebt lange Spaziergänge mit seinen Menschen, fängt auch sehr gern Stöckchen dabei. Er bleibt nur nicht allzu gern allein zuhause, mit einem Hundekumpel an seiner Seite fällt es ihm aber wesentlich leichter. Wasser mag er auch nicht so gern. Ansonsten ist Elen ein absoluter Traumhund, der sich nichts mehr wünscht als ein Zuhause, in dem er für immer bleiben darf.