wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Axel wird sein neues Zuhause in Hartenfels beziehen.

Hier erwarten Frauchen und Herrchen den kleinen Mann schon ganz sehnsüchtig. Nachdem ihre beiden Hundemädchen kurz nacheinander über die Regenbogenbrücke gingen, haben sie gemerkt, dass ein Leben ohne Hund einfach nichts für sie ist und so begaben sie sich auf die Suche nach einem neuen Familienmitglied. Sie sahen Axel und es war um sie geschehen – Liebe auf den ersten Blick. So darf der kleine Mann in Zukunft ihr Leben bereichern und ein liebevolles Zuhause genießen.

Lieber Axel, wir wünschen dir alles erdenklich Gute in deinem neuen Zuhause, genieße dein neues, unbeschwertes Hundeleben.




Axel ist ein 2,5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*07/2015)

Axel wurde herrenlos herumirrend auf der Straße gefunden und kam so in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer in den Shelter. Zwar konnte anhand des Chips der Besitzer ausfindig gemacht werden, dieser meldete sich auch, ließ Axel aber im Shelter. So ist der kleine Mann nun auf der Suche nach einem neuen, besseren Zuhause.

Axel ist ein verspielter, junger Hund, der die Menschen sehr mag. So begegnet er ihnen immer freundlich, auch Kinder liebt Axel. Der kleine Mann ist sehr gern mit seinen Menschen in der Natur unterwegs, liebt es, mit ihnen spazieren zu gehen. Auch mit Artgenossen beiderlei Geschlechts ist er gut verträglich. So darf auch gern ein Hundefreund in seinem neuen Zuhause auf ihn warten.

Haben Sie sich in Axel verliebt und wollen ihm die Chance auf ein neues, besseres Leben geben?