wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Astor wird in Zukunft Herxheimweyher unsicher machen.

Dort wird er schon sehnsüchtig von Frauchen und Herrchen erwartet. Die beiden sind zwar schon Rentner, aber noch immer sehr aktiv. So werden lange Spaziergänge in Zukunft zu Astors Leben dazu gehören. Im großen Garten kann er ebenfalls nach Herzenslust spielen und toben – langweilig wird es ihm also nie werden. Aber auch die Kuscheleinheiten mit seinen Menschen werden nicht zu kurz kommen.

Lieber Astor, auch dir wünschen wir alles Glück der Welt in deinem neuen Zuhause.




Astor ist ein 1,5 Jahre alter Mischlingsrüde (*09.10.2016)

Astor wurde von seinen ehemaligen Besitzern im Shelter unserer Tierschützer vor Ort abgegeben, weil sie keine Zeit mehr für ihn hatten und ihn außerdem nicht mehr wollten. So ist der junge Mann nun auf der Suche nach einem neuen, seinem Für-immer-Zuhause.

Er ist ein junger, freundlicher Hund, der die Menschen sehr mag. Aufgrund seines noch jungen Alters ist er auch noch sehr verspielt, auch wenn er ansonsten ein eher ruhiges Wesen hat. Mit seinen Artgenossen im Shelter zeigt sich Astor ebenfalls gut verträglich. So hat er bestimmt auch nichts dagegen, wenn in seinem neuen Zuhause ein Hundefreund auf ihn wartet.

Haben Sie Ihr Herz für Astor entdeckt und möchten dem jungen Mann gern ein liebevolles Zuhause bieten?