wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Alan hat sein Zuhause in Heusweiler bei einer lieben Rentnerin, die ein Herz für Tiere hat, gefunden.

Dort darf er mit Vögeln, Fischen und Meerschweinchen Freundschaft schließen und ein großes Grundstück unsicher machen. An Liebe wird es ihm da nicht mangeln.

Wir wünschen dabei alles Gute!




Alan ist ein 2,5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*10/2015)

Alan wurde von der Polizei in einem furchtbar ungepflegten Zustand in den Shelter unserer Tierschützer vor Ort gebracht. Dort zeigt sich Alan als ein kleiner, freundlicher Mann, den man einfach gern haben muss.

Aufgrund seines jungen Alters ist Alan auch noch sehr verspielt, sei es mit seinen Menschen oder mit Artgenossen – solange sie nicht zu groß für ihn sind. Denn auch mit diesen ist Alan wunderbar verträglich. Da er auch Kinder sehr gern mag, ist der kleine Mann der perfekte Hund für die Familie mit oder auch ohne Kinder. Alan liebt es, mit seinen Menschen spazieren zu gehen. Er läuft mit ihnen so weit ihn seine kleinen Beinchen tragen, Hauptsache, er ist mit seinen Menschen zusammen.

Möchten Sie Alan gern das liebevolle und geborgene Zuhause geben, wonach er sich so sehr sehnt?