wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Ajdo, was hast du für ein großes Glück auf deine alten Tage.

Da adoptiert deine neue Familie erst einen sechs Monate alten Welpen
und hat noch das große Herz, einem betagten Hund mit 14 Jahren und dieser Vorgeschichte einen ebenso schönen Platz zu ermöglichen. Es geschehen doch noch Wunder.

Jetzt wirst du wieder liebevoll aufgenommen und darfst das Leben nochmal in vollen Zügen genießen.

Alles erdenklich Liebe und Gute für dich und deine neue Familie.




Ajdo ist ein 14 Jahre alter Mischlingsrüde (*05.08.2003)

Ajdo wurde herrenlos auf der Straße aufgegriffen und kam so in den Shelter unserer befreundeten Tierschützer. Da er gechipt ist, konnte auch schnell eine Besitzerin ermittelt werden – ein Happy End gab es für Ajdo aber nicht. Seine Besitzerin war verstorben und irgend jemand hat sich des älteren Herrn einfach auf der Straße entledigt. Leider war ein neuer Besitzer nicht ausfindig zu machen und so kommt es, dass Ajdo nun auf der Suche nach seinem neuen Zuhause ist.

Trotz seines schon fortgeschrittenen Alters ist Ajdo ein freundlicher und verspielter Hund – man merkt ihm sein Alter kaum an. Er liebt die Gesellschaft der Menschen, unternimmt sehr gern Spaziergänge mit ihnen. Auch mit seinen Artgenossen im Shelter ist Ajdo sehr gut verträglich.

Darf Ajdo seinen Lebensabend im Kreise Ihrer Familie verbringen und so nochmals ein liebevolles Zuhause erleben?


Ajdo wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf ein paar würdige Restjahre zu geben.