wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Abraham bekommt sein Zuhause in Quierschied.

Dort wartet bereits ein Hundekumpel auf ihn, der ihm das Einleben sicher erleichtert. Im Garten können beide Hunde gemeinsam toben und im nahegelegenen Wald werden sie ausgiebig spazieren gehen.

Auch Abraham wünschen wir alles Gute!




Abraham ist ein ca. 2 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde

Abraham wurde herrenlos von unseren befreundeten Tierschützern auf der Straße gefunden und befindet sich seitdem in deren Shelter.

Dort zeigt er sich als ein aktiver und liebenswerter Zeitgenosse. Er liebt die Menschen und wird ein großartiger Familienhund sein. Mit den anderen Hunden im Shelter – egal ob Hündin oder Rüde – ist Abraham sehr gut verträglich, ist aber eher der unterwürfige Typ. Auch das Autofahren mag Abraham sehr, so hat er bestimmt auch nichts gegen längere Ausflüge mit seiner neuen Familie. Zu seinem sonstigen Verhalten können wir aufgrund der kurzen Zeit im Shelter noch nichts sagen, werden aber die entsprechenden Informationen sukzessive ergänzen, sobald sie uns vorliegen.

Haben Sie sich trotzdem schon in den süßen, jungen Mann verliebt und möchten ihm gern ein neues Zuhause geben? Dann senden Sie uns doch einfach unseren unverbindlichen Adoptionsantrag zu.