wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch für Tomi hat die Zeit im Shelter ein Ende und er darf seine Koffer packen für die Reise in ein neues Leben. Er wird zukünftig in Namborn zu Hause sein, wo sich Frauchen schon sehr auf seine Ankunft freut. Im Haus wohnt auch die Tochter von Frauchen mit ihrer Hundedame, welche ebenfalls aus der Slowakei stammt. So hat Tomi direkt eine neue Hundefreundin, mit der er nach Herzenslust im Garten spielen und toben kann.

Lieber Tomi, auch dir wünschen wir natürlich alles Gute in deinem neuen Zuhause, genieße dein jetzt unbeschwertes Leben und lass doch mal was von dir hören.




Tomi ist ein 4 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*05/2014)

Tomi wurde ebenfalls herrenlos auf der Straße aufgegriffen und kam so in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer in den Shelter. Entgegen unseren anderen Schützlingen scheint Tomi aber mal ein Zuhause gehabt zu haben, denn er war bei seiner Ankunft im Shelter gechippt. Da der Chip allerdingt aus dem Ausland stammt und nicht registriert ist, konnten seine ehemaligen Besitzer leider nicht ausfindig gemacht werden. So ist Tomi nun auf der Suche nach einem neuen, seinem Für-immer-Zuhause.

Tomi ist ein sehr verspielter, junger Hund. Er liebt die Menschen, auch mit Kindern hat er keinerlei Probleme. So können wir uns für Tomi eine Familie mit oder auch ohne Kindern aber auch schon etwas ältere Menschen vorstellen. Tomi liebt das Spiel mit seinen Menschen und mit Artgenossen. Denn auch mit diesen ist Tomi sehr gut verträglich. So freut er sich bestimmt auch über einen Hundefreund in seinem neuen Zuhause. Auch Spaziergänge mit seinen Menschen unternimmt Tomi sehr gern.

Haben Sie sich in Tomi verliebt und möchten ihm gern ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit geben?