wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Für Stendy beginnt ebenfalls ein neues Leben – und was für eins!

Stendys neues Herrchen erwartet ihn schon sehnsüchtig in Mettlach. Dort werden die beiden zusammen in einem großen Haus leben. Zum Haus gehört noch ein großer Garten, welcher wie aus einem Märchen wirkt. Auch dort darf Stendy sich frei bewegen und nach Herzenslust toben. Aber auch Reisen wird Stendy sehr oft – Herrchens Sohn lebt mit seiner Familie in der Schweiz, ebenso Herrchens Lebensgefährtin. Also werden die beiden auch dort viel Zeit verbringen – mit Wanderungen und Ausflügen, langweilig wird es Stendy also bestimmt nicht werden. Auch mit dem Hund von Herrchens Sohn kann Stendy ausgelassen spielen und toben.

Lieber Stendy, wir wünschen dir alles Liebe in deinem neuen Zuhause und lass uns doch immer mal wieder an deinem aufregenden Leben teilhaben – wir würden uns freuen.



Stendy ist eine 8 Monate alte, kastrierte Mischlingshündin (*10/2017)

Stendy kam zusammen mit Sima aus der Zigeunerkolonie in den Shelter unserer befreundeten Tierschützer. Wie es leider so ist, haben die beiden Süßen dort nichts gutes erlebt, haben aber trotzdem ihr Vertrauen in die Menschen nicht verloren.

So zeigt sich Stendy im Shelter als eine junge, fröhliche Hündin. Sie liebt die Menschen, kuscheln mit ihnen gehört zu ihren größten Hobbys. Auch mit Kindern in der Familie hat Stendy kein Problem, so ist sie durchaus geeignet für eine junge Familie mit oder ohne Kinder, aber auch für schon etwas ältere Menschen. Mit ihren Artgenossen beiderlei Geschlechts zeigt sich Stendy im Shelter sehr gut verträglich, auch die Stationskatze muss keine Angst um ihr Leben haben. So darf in Stendys neuem Zuhause gern ein Hundefreund oder eine Samtpfote auf die junge Lady warten.

Möchten Sie Stendy gern ein liebevolles Zuhause geben, in dem sie als vollwertiges Familienmitglied leben darf?