wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Pyko, du bekommt dein Körbchen in Saarbrücken, bei einem lieben Ehepaar welches sich schon unheimlich auf dich freut.

Dort darfst du im Garten herumtollen oder auch mal faul auf dem Balkon liegen, ganz wie es dir beliebt.

Auch dir wünschen wir alles Gute für die Zukunft.




Pyko ist ein 3 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*01/2015)

Pyko ist ein kleiner Hund, der die Aufmerksamkeit der Menschen und Streicheleinheiten liebt, aber selbst auch ganz viel Liebe zu geben hat. Wenn er einen mit seinen großen Augen anschaut, kann man gar nicht anders, man muss ihn einfach gern haben und knuddeln, diesen Trick beherrscht er mit Perfektion. Er ist eben ein kleiner Mann, dessen Herz sich sehnlichst ein liebevolles Zuhause wünscht, wo er als vollwertiges Familienmitglied sein Leben verbringen kann.

Pyko liebt aber nicht nur erwachsene Menschen sondern auch Kinder und ist somit der ideale Familienhund. Ein eventuell vorhandener Garten in seinem neuen Zuhause sollte allerdings gut gesichert sein, da Pyko sehr flink und sehr gescheit ist, wenn es darum geht zu entwischen – er rennt und tobt eben auch sehr gern. Im Shelter zeigt er sich mit den anderen Rüden und auch den Hündinnen sehr verträglich, spielt und rennt sehr gern mit ihnen. Über sein Verhalten Katzen gegenüber können wir noch nichts sagen, reichen die entsprechenden Informationen aber nach, sobald sie uns vorliegen.

Hat Pykos Trick auch bei Ihnen funktioniert und Sie haben sich auf den ersten Blick in den kleinen Mann verliebt?