wir vermitteln Hunden ein Zuhause



Auch für Marble hat die Suche nach ihrem Zuhause ein Ende – das zweite soll das Für-immer-Zuhause sein. Sie zieht zu ihrem neuen Frauchen nach Homburg in eine tolle Wohnung und wird sich bestimmt auch mit den dort lebenden 2 Kaninchen schnell anfreunden. Marble darf mit Frauchen den nahen Wald unsicher machen und auch im Garten von Frauchens Eltern darf ausgelassen getobt werden.

Deine ehemalige Pflegestelle wünscht dir ganz viel Spaß und das du endlich die Liebe bekommst, die du verdient hast!



Marble hatte hier ein schönes neues Zuhause gefunden, konnte aber leider nicht in ihrer Familie bleiben. Nun sucht die süße Maus wieder ein Zuhause.

Marble ist ein wahrer Schatz. Sie ist stubenrein und kann auch mal alleine bleiben. Nur Nahrungsmittel sollte man nicht offen stehen lassen, denn ein kleiner Straßenhund steckt noch immer in ihr.

Sie ist absolut verträglich mit Artgenossen, auch wenn sie sich anfangs stürmisch an der Leine verhält. Auch Kleintiere wie z. B. Vögel sind kein Problem für die aufgeweckte Hündin. Marble lernt sehr schnell und wir könnten sie uns auch gut beim Hundesport vorstellen. Alles in allem ist Marble eine wunderbare, unkomplizierte und verschmuste Hündin, die nur ein kleines Problem hat, welches sich aber mit Training sicher lösen lässt: sie beschützt ihre Sachen. Konkret heißt das, wenn sie z. B. mit einem Ball spielt und diesen hinlegt beschützt sie diesen. Wenn also ein Kind den Ball nehmen möchte knurrt Marble. Man muss sie dann mit einem lauten „Nein“ stören und dann kann man den Ball nehmen. Deshalb sollten Kinder vielleicht schon etwas größer sein um dies zu verstehen. Wir sind aber davon überzeugt, dass man Marble dieses Verhalten gut abtrainieren kann.


Originalvermittlungstext:

Marble ist eine 1 Jahr alte, kastrierte Mischlingshündin

Marble ist eine sehr liebe und freundliche Hündin. Sie mag die Gesellschaft der Menschen und wird der ideale Begleiter für die aktive Familie sein.

Marble ist ein sehr schlaues Mädchen, welches sehr gern neue Dinge lernt und sich daher auch leicht trainieren lässt. So könnte sie durchaus auch Gefallen am Hundsport finden. Momentan wird viel mit Marble gearbeitet, so lernt sie ein paar Kommandos und ist mittlerweile nahezu stubenrein. Im Umgang mit Artgenossen beiderlei Geschlechts zeigt sich Marble absolut problemlos, so hat sie bestimmt auch nichts gegen einen Hundekumpel in ihrem neuen Zuhause einzuwenden.

So aktiv Marble aber ist, so sehr liebt sie auch das Kuscheln mit ihren Menschen. Sofern man also die ideale Mischung aus Aktivität und Streicheleinheiten findet, wird sie eine treue Begleiterin für die aktive Familie sein. Mittlerweile können wir sagen, dass Marble sich im Haus eher ruhig verhält und ihre aktive Seite im Freien auslebt.

Möchten Sie Marble gern als vollwertiges Familienmitglied in Ihrem Zuhause aufnehmen?