wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch für Sniky wendet sich nun alles zum Guten – auf seine alten Tage hat er tatsächlich ein neues Zuhause in Bühl gefunden. 

Dort warten Frauchen, Herrchen, ein Kind und zwei Hunde auf den alten Herrn – unter anderem Franco, ebenfalls ein Hund aus unserem Verein. Somit kommt bestimmt keine Langeweile auf – Hundegesellschaft, lange Spaziergänge und jede Menge Liebe erwarten Sniky.

Lieber Sniky, wir wünschen dir noch ein paar schöne Hundejahre in deinem neuen, liebevollen Zuhause und freuen uns, ab und zu von dir zu hören.


Sniky ist ein 10 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*05/2008).

Hallo, ich bin Sniky. Ich bin trotz meiner bereits 10 gezählten Jahre noch recht aktiv. Ich würde sogar behaupten, dass ich gerne noch mit einem jungen Hund verglichen werden kann. Seit kurzem darf ich die Tötungsstation in der Slowakei als mein Zuhause nennen. Aber hier gefällt es mir nicht wirklich. Bevor ich hier her kam, hatte ich eine Familie. Dort war es mega cool. Denn bei ihnen durfte ich einfach das Grundstück verlassen und wiederkommen wann mir danach war. Jedoch wurde ich eines Tages von der Polizei aufgegriffen und hier in den Shelter gebracht. Die Menschen hier fanden sogar meine Familie. Aber die holten mich nicht mehr ab und jetzt versuche ich ganz schnell eine neue Familie zu finden, bei der ich alt werden darf.

Sehr gerne würde ich meine Familie auf lange ausgedehnte Spaziergänge begleiten. Denn das kenne ich ja von meinem vorherigen Zuhause. Ebenso bin ich immer mal wieder noch für ein Spiel zu haben.

Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn es in meiner neuen Familie auch weitere Hunde geben würde. Denn mit ihnen darf ich sicherlich so richtig toben gehen. Cool fände ich es auch, wenn es in der Familie Kinder geben würde. Denn diese mag ich so richtig gerne. Ausgiebiges Kuscheln und dann aber wieder ein richtiges Toben. Das finde ich besonders toll an ihnen.

Gerne würde ich Sie kennenlernen. Möchten Sie das auch?


Sniky wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf ein paar würdige Restjahre zu geben.