wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch für Scott hat das Shelterleben ein Ende und er wird schon sehnsüchtig in Steinalben erwartet. Er zieht dort zu Frauchen in ein Haus mit großem eingezäunten Garten. Diesen muss er sich nur manchmal mit den zwei Schafen der Familie teilen. Im Haus leben noch die Mutter und die zwei Brüder von Frauchen, so dass Scott auch nur selten allein bleiben muss. Die Umgebung des Hauses mit Wald und Wiesen lädt zu langen Spaziergängen ein.

Lieber Scott, wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause und freuen uns, wenn du mal von dir hören lässt.


Scott ist ein 2,5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde. (*03/2015)

Scott wurde in den Shelter gebracht, nachdem er streunend auf der Straße gefunden wurde. Hinweise auf seine ehemaligen Besitzer haben wir nicht gefunden.

Scott ist jung, freundlich und verspielt. Er ist ein Kraftpaket und liebt Spielzeuge über alles. Scott geht wahnsinnig gerne spazieren, wobei die Leinenführigkeit noch sehr zu wünschen übrig lässt.

Mit Hündinnen versteht sich Scott problemlos, andere Rüden stellen für ihn ein Problem dar. Katzen sind noch nicht getestet.

Möchten Sie Scott ein Zuhause anbieten ??