wir vermitteln Hunden ein Zuhause


In Saarbrücken, direkt am Waldrand, wird Sammy nun ihr neues Zuhause, bei einer jungen Frau beziehen.

Zwar gibt es keinen Garten zur Wohnung, aber das gleicht die Nähe zum Wald genügend aus. An Spaziergänge und Kuscheleinheiten wird es nun nicht mehr fehlen und am Hunde-ABC wird auch gearbeitet.

Liebe Sammy, wir wünschen dir alles Liebe in deinem neuen Zuhause und lass uns doch immer mal wieder an deinem aufregenden Leben teilhaben – wir würden uns freuen.



Sammy ist eine 9 Monate alte, kastrierte Mischlingshündin (*10.10.2017)

Sammy wurde unseren Tierschützern vor Ort ebenfalls im Rahmen einer Kastrationsaktion übergeben und wartet nun im Shelter auf ihre neue Familie. Die kleine Maus ist eine sehr ruhige Hündin, welche die Menschen liebt. Auch mit ihren Artgenossen beiderlei Geschlechts ist Sammy sehr gut verträglich. So darf in ihrem neuen Zuhause auch gern schon ein Hundefreund auf sie warten. Am Grundgehorsam muss mit Sammy noch ein bisschen gearbeitet werden, an der Leine kann sie allerdings schon gut laufen.

Darf Sammy ihr Hundekörbchen in Ihrem Zuhause aufstellen und in Ihrer Familie ein unbesorgtes Hundeleben führen?