wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch auf Mery wartet ein neues Leben. Sie lässt die Zeit im Shelter hinter sich und wird zu Herrchen nach Höheinöd ziehen.

Da Herrchen Rentner ist, hat er viel Zeit für Mery. Diese werden für ausgiebige Spaziergänge in der Natur, Spiel- und Kuschelstunden genutzt. Auch den großen Garten darf Mery erobern und sich einfach nur wohl fühlen.

Wir wünschen dir, liebe Mery, alles Gute in deinem neuen Zuhause, genieße ein unbeschwertes, langes Hundeleben.



Mery ist eine 3 Jahre alte, kastrierte Golden Retriever Hündin

Mery wurde ebenfalls herrenlos auf der Straße aufgegriffen. Trotz der Tatsache, dass sie ein Halsband trug, war allerdings kein Besitzer ausfindig zu machen.

Mery liebt die Menschen, auch mit Kindern kommt sie sehr gut aus. Auf andere Hunde in ihrem neuen Zuhause kann sie allerdings gut verzichten, sie zieht das Leben als Einzelprinzessin vor. So spielt sie auch jetzt im Tierheim nicht mit den anderen Hunden – nein, sie ignoriert sie einfach. Ein Garten in Merys neuem Zuhause sollte sehr gut gesichert sein, da die süße Maus ansonsten dazu neigt, die Gegend auf eigene Faust zu erkunden – sie ist ein Ass im Ausbüchsen. Allerdings entkommt sie nicht über den Zaun, sie buddelt sich unten durch.

An Merys Grundgehorsam sollte noch ein bisschen gearbeitet werden, dafür ist sie aber weitestgehend stubenrein.

Haben Sie sich in Mery verliebt und können sich vorstellen, der süßen Maus ein Zuhause auf Lebenszeit zu geben?