wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Auch die kleine Jarmilka hat ihr Ticket in ein neues Leben gezogen und wird schon sehnsüchtig in Losheim am See erwartet. 

Zu ihrer neuen Familie gehören Frauchen, Herrchen, Bläcky, ein 13 jähriger Mischlingshund, Lido, ein knapp 2 Jahre alter Labbimix - beide aus dem griechischen Tierschutz - sowie ein 16 Jahre alter Freigängerkater. Da Bläcky - aufgrund seines Alters - schon sehr ruhig ist, kann Jarmilka aber mit Lido unbeschwert im Garten spielen und toben. Auch lange Spaziergänge werden in Zukunft zu Jarmilkas neuem Alltag gehören. Da die kleine Maus kinderlieb ist, wird es auch mit den Tageskindern von Frauchen keine Probleme geben.

Liebe Jarmilka, wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause und freuen uns, wenn du mal von dir hören lässt.


Jarmilka ist eine 1 Jahr alte, kastrierte Mischlingshündin (*04/2017)

Als Jarmilka in den Shelter unserer befreundeten Tierschützer in der Slowakei kam, war sie zunächst noch sehr ängstlich. Aber nun hat sie verstanden, dass ihr niemand etwas tut und genießt jede Aufmerksamkeit, welche sie von den Menschen bekommen kann. Sie liebt es, gestreichelt zu werden, es machte fast den Eindruck, als kannte sie das gar nicht aus ihrer Zeit vor dem Shelter. Auch spielt und tobt Jarmilka unheimlich gern mit den anderen Hunden im Shelter. So hat sie bestimmt auch nichts gegen tierische Gesellschaft in ihrem neuen Zuhause. Das darf auch eine Samtpfote sein, denn sogar die Stationskatzen mag Jarmilka gern.

Haben Sie eine Menge Liebe zu geben und möchten Jarmilka gern diese Liebe und Aufmerksamkeit zukommen lassen, welche sie sich so sehr ersehnt?