wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch die kleine Doty lässt den Shelter hinter sich und wird ihr neues Zuhause in Grünstadt beziehen.

Sie zieht dort zu Frauchen, zwei Kindern und Bonnie – ebenfalls eine Hündin aus unserem Verein. Somit wird es Doty wohl nie langweilig werden – spielen mit Bonnie und den Kids, schmusen mit Frauchen und ausgiebige Spaziergänge gehören ab jetzt zu Dotys Tagesplan.

Liebe Doty, wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause, genieße dein neues, unbeschwertes Hundeleben und lass doch mal was von dir hören.



Doty ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts

Doty wurde mit ihren Geschwistern Damien und Doris aus der Zigeunersiedlung gerettet. Sie wurden von den Kindern in der Kolonie sehr schlecht behandelt und befinden sich nun in Sicherheit. Aufgrund der Lebensumstände dort haben gerade Welpen in den Kolonien so gut wie keine Überlebenschancen, aber die 3 Süßen haben es geschafft.

Doty ist die kleinste und zierlichste der 3 Geschwister und wird auch ausgewachsen nur eine kleine Höhe erreichen. Allerdings ist sie sehr clever und wie jeder andere Welpe auch sehr verspielt. Den Menschen gegenüber ist sie anfangs noch ein bisschen scheu und zurückhaltend, aber dies hält nicht sehr lange an. Dafür ist sie einfach zu neugierig. Natürlich muss Doty noch viel lernen. So müsste der Grundgehorsam und die Hygiene noch auf ihrem täglichen Lehrplan stehen. Wir sind uns aber sicher, dass sie dies ganz schnell verinnerlicht haben wird.

Haben Sie sich in Doty verliebt und möchten der kleinen Maus gern ein liebevolles und geborgenes Zuhause schenken?