wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch Acron hat sein Köfferchen gepackt und wird seine Zelte in Mettlach aufschlagen.

Dort warten schon Frauchen, Herrchen, zwei Kinder und zwei Kater auf ihn. Auch für Hundegesellschaft ist gesorgt – Mya, ebenfalls eine Hündin aus unserem Verein kommt öfter zu Besuch. Somit steht gemeinsamen Spielstunden und Spaziergängen mit Acrons neuer Familie und mit Mya nichts im Wege.

Lieber Acron, wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause und würden uns freuen, ab und zu von dir zu hören.



Acron ist ein 6 Monate alter Mischlingsrüde (*01/2018)

Acron ist ebenfalls ein Opfer der unkontrollierten Vermehrung der Streunerinnen. So wurde er herrenlos auf der Straße aufgegriffen und kam so in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer in den Shelter. Acron ist ein typischer Junghund – freundlich zu Jedermann, fröhlich und verspielt. Natürlich muss an Acrons Grundgehorsam und an seiner Hygiene noch gearbeitet werden, er kannte so etwas bisher nicht. Wir sind uns aber sicher, dass er dies ganz schnell erlernt haben wird.

Möchten Sie Acron die Möglichkeit geben, in Ihrer Familie ein langes, unbeschwertes Hundeleben zu genießen?