wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch Reny darf dem tristen Shelteralltag entfliehen und sein neues Zuhause in Wellesweiler beziehen. Der kleine Mann wird dort bei Frauchen, Herrchen und zwei Kindern in einem Einfamilienhaus mit kleinem Garten sein Domizil errichten. Die neue Familie kann es kaum erwarten, dass Reny endlich ankommt und sie den kleinen Mann in die Arme nehmen und verwöhnen können.

Auch dir, lieber Reny, wünschen wir alles Gute in deinem neuen Zuhause.



Reny ist ein 6 Monate alter, kastrierter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Er ist einer von vielen Welpen, die im Frühjahr unkontrolliert in einem Zigeunerviertel von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Reny zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ??