wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch Othello hat es geschafft, dem tristen Shelteralltag zu entfliehen. Er zieht nach Dudweiler, wo bereits ein Hundepartner auf Ihn wartet. Deine Familie freut sich schon darauf, dir ein tolles neues Zuhause mit viel Kuscheleinheiten zu bieten. Alles wird schon extra für dich vorbereitet, damit du dich schnell wohl fühlst.

Wir wünschen dir alles Gute und viel Freude in deinem neuen Zuhause!



Othello ist ein 5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde

Othello ist ebenfalls einer der Hunde, die niemand will und der herrenlos durch die Straßen irrte. So wurde er dort aufgegriffen und kam zu unseren befreundeten Tierschützern in den Shelter. Der kleine Mann hat eine große Persönlichkeit, anders hätte er die Zeit auf der Straße nicht überleben können. So wurde Othello scheinbar einmal von Menschen schwer verletzt. Seitdem ist sein linkes Vorderbein irreparabel geschädigt und wird in den nächsten Tagen amputiert, da es ihn nur hindert. Außerdem ist Othello blind und das schon seit längerer Zeit. Nur so ist es zu erklären, dass er neue Wege sehr schnell lernt und diese dann – trotz seiner Blindheit – problemlos bewältigen kann. Im Shelter zeigt sich Othello als sehr freundlicher und liebenswürdiger Hund. Er liebt sein Futter, seine Menschen und die Gesellschaft von Artgenossen – in genau dieser Reihenfolge ;-)

Möchten Sie Othello ein neues Zuhause in Ihrer Familie anbieten, wo er einen vollen Futternapf und viel Liebe bekommt?

Othello wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um dem "gehandicapten Herrn" noch eine Chance auf ein Leben außerhalb eines Zwingers zu geben.