wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Auch Dante hat es geschafft, seinem Leben im Zwinger zu entfliehen! Er wird zu einem jungen Paar nach Münchwies ziehen und in einem Haus mit großem Garten leben. Dort wird er hoffentlich seine Vergangenheit mit den Ängsten im Zwinger vergessen können und ein glücklicher Hund werden. Er kann sich auf viele Hundekumpel im Ort freuen. Der nahe gelegene Wald wird zu vielen Spaziergängen einladen. Am Sportprogramm wird er ab jetzt auch teilnehmen dürfen. Joggen und neben dem Fahrrad laufen wird nun zu seinen regelmäßigen Unternehmungen zählen.

Lieber Dante, wir wünschen dir in deiner neuen Familie eine glückliche Zeit!


Dante ist ein knapp 3 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*06/2014).

Dante ist ein unglaublich toller Hund, der zur Zeit nicht sehr glücklich ist. Der ca. 63 cm hohe Rüde brauchte eine kurze Zeit, um sich an den Alltag im Shelter zu gewöhnen, zu groß war seine Angst vor dem Menschen. Diese Angst hat der hübsche Rüde jedoch fast komplett überwunden, zumindest wenn er den Menschen außerhalb seines Zwingers begegnen darf. Sein Zwinger scheint Dante große Angst zu machen. Es macht den Anschein, als würde er darin an etwas erinnert, worüber er nicht nachdenken möchte. Deswegen wünschen wir uns alle für Dante schnell ein neues Zuhause.

Wenn Dante erstmal Vertrauen gefasst hat, ist er ein toller Familienhund, der mit Allem und Jedem verträglich ist. Sehr gerne würde er seine Menschen auf lange, ausgedehnte Spaziergänge begleiten denn Dante hat einfach - außerhalb seines Zwingers - immer und überall Spaß!

Darf Dante bei Ihnen seine Jahre im Zwinger vergessen?