wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Bea wird in Zukunft leben wie Gott in Frankreich. Dort warten neben Herrchen und Frauchen mit ganz viel Zeit ein Hundekumpel und ein großer Garten auf sie. Alleine zu Hause bleiben muss sie auch nicht, die Familie hat ein extra großes Auto, damit die Vierbeiner immer dabei sein können. Und im Urlaub geht’s dann mit dem Wohnwagen an die Nordsee.

Wir wünschen dir und deiner Familie viele schöne gemeinsame Jahre.



Bea ist eine 5 Jahre alte, kastrierte Mischlingshündin (*01/2013)

Bea wurde aus sehr schlechten Verhältnissen beschlagnahmt und kam so in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer in den Shelter. Dort zeigt sie sich als sehr freundlicher und lieber Hund.

Bea liebt die Gesellschaft der Menschen, egal ob groß oder klein. Auch mit Artgenossen beiderlei Geschlechts und Katzen ist Bea sehr gut verträglich. So hätte sie bestimmt auch nichts gegen einen vierbeinigen Spielgefährten in ihrem neuen Zuhause einzuwenden. Bea liebt das Spiel mit ihren Menschen und anderen Hunden, auch lange Spaziergänge sind total ihr Ding. So ist Bea ein toller Hund für die aktive Familie mit oder ohne Kinder und wird ein treuer Begleiter sein.

Darf Bea als vollwertiges Familienmitglied Ihr Leben bereichern?