wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Apollo hat seine Zelte in Honzrath, einem Teil der Gemeinde Beckingen, aufgeschlagen. Dein neues Herrchen sah dich und es war um ihn geschehen. Doch er war sich anfangs etwas unsicher, ob Du Dich auch mit Lucie, seiner Huskyhündin verstehen würdest. Deshalb entschied er sich, Dich anfangs auf Pflege zu nehmen. So hattet ihr genug Zeit, euch aneinander zu gewöhnen. Und was soll ich sagen - Du hast gesiegt und hast Dein Für-Immer-Zuhause gefunden. Auch wenn es nicht immer einfach mit Dir ist – du leidest doch noch ziemlich unter deiner schlimmen Vergangenheit – Frauchen, Herrchen und Lucie sind da und helfen Dir durch die schlechten Erinnerungen.

Wir wünschen Dir, lieber Apollo, alles Gute, denn jetzt hast Du ein besseres Leben.




Apollo ist ein 3 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*11/2014)

Auch Apollo ist einer der Hunde, die niemand haben will und die so ein Leben auf der Straße fristeten. Dort wurde er dann schließlich aufgegriffen und kam so in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer vor Ort. Apollo ist ein ruhiger und bescheidener Hund. Er mag die Gesellschaft der Menschen und wird seiner neuen Familie ein treuer Weggefährte werden. Auch mit Artgenossen beiderlei Geschlechts zeigt sich Apollo im Shelter sehr gut verträglich. Außerdem liebt er lange Spaziergänge, so dass er sich bestimmt freuen würde, wenn seine neue Familie ebenfalls etwas aktiv ist.

Möchten Sie Apollo gern das Zuhause geben, was er verdient und in dem er ein behütetes und geborgenes Hundeleben führen kann?