wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Annys neue Familie hatte sich auf den ersten Blick in die kleine Maus verliebt. Aber wie das Leben so spielt, kommt man manchmal über Umwege zum Ziel. So war Anny zu dieser Zeit schon fest für eine andere Familie reserviert, die Anny gern auf Pflege zu sich nehmen wollte mit der Option, dass sie dort ihr Für-immer-Zuhause finden sollte. Also entschied sich Annys Familie für die kleine Shiva. Doch erstens kommt es manchmal anders als man zweitens denkt. So entschied sich Annys Pflegefamilie doch gegen eine Adoption und der Weg war frei für das neue Zuhause. Dort hat Anny nun Frauchens und Herrchens Rudel rund um zwei Katzen sowie Judy, Gastan und Shiva komplettiert. Da auch Judy, Gastan und Shiva durch unseren Verein aus der Slowakei zur Familie kamen, wussten wir sofort, dass dieses Zuhause ein Traum für Anny sein wird.

Liebe Anny, wir wünschen Dir viel Spaß in Deinem neuen Zuhause genieße Dein unbeschwertes Hundeleben inmitten deines Rudels.


Anny ist eine 5 Jahre alte, kastrierte Mischlingshündin.

Anny war gemeinsam mit weiteren Leidensgenossen und Leidensgenossinnen jahrelang in einer illegalen Zucht gefangen. Zum Glück hatte die „Züchterin“ ein Einsehen und übergab sie freiwillig in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer. Im Shelter zeigt Anny sich als eine ruhige und stille Hündin. Neuen Menschen gegenüber ist sie anfangs sehr schüchtern, sie braucht also ein bisschen Zeit um sich an diese zu gewöhnen. Mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts und auch Katzen ist Anny problemlos verträglich.

Haben Sie sich trotzdem schon in Anny verliebt und möchten ihr ein Zuhause geben?