wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Alex hat sein neues Zuhause in Schwalbach gefunden. In seiner Umgebung wird es viele Spielgefährten geben und er wird bei seiner neuen Familie alles lernen, was er jetzt noch nicht kann.
Auch wird er die Welt in einem Caravan bereisen und sicher tolle Abenteuer erleben.

Wir wünschen dir viel Freude in deinem neuen Leben und das wir auch mal was von deinen Abenteuern hören!


Alex ist ein 6 Monate alter Mischlingsrüde (*01.05.2017)

Alex ist scheinbar ebenfalls einer der jungen Hunde, die im Frühjahr unkontrolliert von Streunerinnen geworfen wurden und die niemand will. So wurde auch Alex herrenlos auf der Straße aufgegriffen und kam so in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer in den Shelter. Alex ist ein typischer, junger Hund, sehr aktiv und verspielt. Er ist freundlich zu Jedermann, egal ob groß oder klein. Auch mit Artgenossen und Katzen zeigt sich Alex im Shelter sehr gut verträglich. Allerdings muss auch Alex noch ein bisschen lernen. Wir sind uns aber sicher, dass er das kleine Hunde-ABC ganz schnell gelernt haben wird und dann wird Alex ein toller Familienhund sein.

Möchten Sie Alex gern einen Platz in Ihrer Familie anbieten und ihm ein unbeschwertes Hundeleben ermöglichen?