wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Die kleine Texa lässt die Slowakei hinter sich und findet in Völklingen ihr neues Zuhause.

Dort hat sie ein Haus mit Garten und einem kleinen Teich um sich auszutoben. Hier wird sie alles lernen, was für die kleine Maus wichtig ist und wir wünschen ihr viel Spaß dabei!



Texa ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts (*10/2017)

Texa ist ein typischer Welpe – verspielt und aktiv. Dass in ihren Genen ein Schäferhund vorhanden ist, lässt sich nicht leugnen, welche Rassen aber noch in ihr stecken – wir vermögen es nicht zu sagen. Allerdings lässt sich jetzt schon erkennen, dass die kleine Dame ihren eigenen Kopf hat und diesen auch versucht, durchzusetzen. Aus diesem Grund suchen wir für Texa eine Familie mit dem nötigen Verantwortungsbewusstsein und der Erfahrung, sie mit Liebe und Konsequenz zu erziehen. Die Gesellschaft der Menschen liebt Texa, auch Kinder in ihrer zukünftigen Familie sind kein Problem. Artgenossen beiderlei Geschlechts und Katzen gegenüber zeigt sich Texa im Shelter sehr gut verträglich. Wie jeder Welpe muss auch Texa noch viel lernen, wir sind uns aber sicher, dass sie das kleine Hunde-ABC schnell beherrschen wird. Auch im Erwachsenenalter wird Texa ein Hund sein, der körperlich und geistig gefordert werden möchte, sonst wird sie nicht glücklich sein.

Möchten Sie Texa gern in Ihre Familie aufnehmen und ihr das liebevolle Zuhause geben, was sie verdient?