wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Snuppy hat das große Los gezogen. Er wird in ein liebevolles, warmherziges Zuhause nach Bexbach ziehen, immer bei seiner Familie sein können und überall mit hin dürfen :-)

Es war Liebe auf den ersten Blick und seine neue Familie kann es schon nicht mehr erwarten, bis der "kleine Mann" bei ihnen einziehen kann. Ein eigenes Haus, ein voll eingezäunter Garten und Hundefreunde in seiner Größe warten schon sehnsüchtig auf den neuen Spielkameraden.

Lieber Snuppy, wir wünschen Dir ein tolles Hundeleben mit diesen netten Menschen und würden uns freuen, wenn Du ab und zu mal was von Dir hören lässt.



Snuppy ist ein 1,5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*04/2016)

Snuppy irrte ebenfalls herrenlos durch die Straßen der Stadt und wurde nach dem Einfangen in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer übergeben.

Dort zeigt sich Snuppy als ein kleiner, liebenswerter Mann, der einfach freundlich zu Jedermann ist. Er mag die Gesellschaft der Menschen, auch Kinder hat Snuppy sehr gern. Auch mit Artgenossen beiderlei Geschlechts ist Snuppy sehr gut verträglich. Obwohl Snuppy ein eher kleiner Hund ist, mag er doch lange Spaziergänge, das Spiel mit seinen Menschen oder Artgenossen.

Hat sich Snuppy in Ihr Herz geschlichen und Sie möchten ihm gern ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit geben?